Breadcrumb

Schulfest
21.06.2024

Team-Weihnachtsfeier

Vor den wohlverdienten Weihnachtsferien gab es auch für das Team der HOG eine gemeinsame Weihanchtsfeier. Das von den KollegInnen selbst gestaltete Buffet, kam einer 5-Hauben-Küche gleich und ließ keine Wünsche offen. Es war ein nettes Beisammensein zum Jahresende.

Nikolausfeier

Zur Freude aller Kinder besuchte uns auch heuer wieder am 06.Dezember der Hl. Nikolaus. Lieder, Tänze und Gedichte bereicherten das Fest.

Lichterfest 2023

Alle Jahre wieder eröffnet das stimmungsvolle Laternen/Lichterfest die kalte Jahreszeit. Mit großem Eifer gestalteten die Kinder mit ihren FreizeitpädagogInnen ca. 800 Gläser, die den Schulgarten am Abend in ein riesiges Lichtermehr verzauberten.
Mit ihren gebastelten Laternen, vorgetragenen Liedern und einstudierten Gedichten sowie Theaterstücken, konnten die Kinder ihren Eltern einen stimmungsvollen Abend bereiten. Das Program eröffneten unsere jüngsten Kinder mit einem Lichtertanz.
Das Nachmittagsteam hat wie immer mit großer Hingabe an jedes Detail gedacht und auch das Buffet war trotz eines kurzen Regenschauers sehr gut besucht.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern, allen voran auch bei den Gästen des benachbarten Pensionsitenheims Leopoldau!

"Hogiversum" - Eltern-Kind-Fest 2023

Am 5.Mai 2023 fand zum ersten Mal ein großes Eltern-Kind-Fest an unserem Schulstandort statt
Organisiert und durchgeführt wurde das "Hogiversum-Fest" von unserem großartigen FreizeitpädagogInnen-Team.
Kinder und Eltern waren begeistert vom kreativen Angebot und hatten große Freude an den abwechslungsreichen Mitmachstationen.
Das Fest war ein voller Erfolg!