Gemeinsam trainieren wir am Mittwoch von 15:30 – 17:00 Uhr in der Volksschule 1210 Wien, Herzmanovsky-Orlandogasse 11.
Die Kinder haben auch die Gelegenheit am Freitag und Samstag Zusatzeinheiten, in der Volksschule 1210 Wien, Dopschstraße 25, zu besuchen.

Nach Absolvierung der 4. Klasse gibt es die Möglichkeit weiter in der Volksschule 1210 Wien, Dopschstraße 25, am Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 16:30 – 19:00 Uhr zu trainieren.
Kosten: 40 € pro Semester

Judo mit Maria Haller

Seit meinem 7. Lebensjahr übe ich diese Sportart mit Liebe und Leidenschaft aus.
Seit meinem 17. Lebensjahr, nach Absolvierung meiner positiven Prüfungen, wie Dan- Prüfung (Schwarzgurt-Prüfung), Listenführerkurs, Kampfrichterkurs, Übungsleiterkurs, gebe ich meine Erfahrung im Wettkampf (Landesmeistertitel, Bundesmeisterschaften, Internationale Turniere uvm.) und mein technisches Wissen, den Kindern weiter.

Judo ist mehr als nur eine Sportart, die deinen Körper fit hält, dir motorisch hilft oder wo man kämpfen kann.
Judo lebt von seinen Judo-Werten:

Respekt, Disziplin, Mut, Bescheidenheit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Wertschätzung, Höflichkeit, Freundschaft und Ernsthaftigkeit.
Diese Werte vermittle ich den Kindern auch in den Trainingseinheiten.

Seit meiner Tätigkeit als Judotrainerin habe ich mir sehr gute Gruppen aufgebaut, die meine Leidenschaft für den Judosport entdeckt haben und auf den Turnieren sehr erfolgreich sind.

judo_maria%20%281%29

Beispiel-Text

Tag der offenen Tür - Dopschstraße 25, 1210 Wien
21.10.2023 - 16:00-18:00 Uhr
3. Runde Wein4cup - Bad Pirawarth
11.11.2023
4. Runde Berger Cup - Krems
U8, U10, U12, U14, U16, U18
4. Runde Wein4cup - Finale - Stockerau
02.12.2023
Adventmeisterschaft - Wien, Kurt Kucera Halle
10.12.2023

Beispiel-Text

Berger Cup 2023

Am 11.11. waren wir mit 12 Startern in Krems an der Donau beim Berger Cup.
Insgesamt waren 265 Burschen und Mädchen aus 29 Vereinen und 2 Nationen gemeldet.
Trotz des hohen und starken Starterfeldes konnten wir ganz tolle Leistungen erbringen.

Erfolgreiches Turnier Wochenende

Wieder liegt ein erfolgreiches Tunierwochenende hinter unseren fleißigen HOGis. Am 11.11. konnten wir in der 3. Runde beim Wein4Cup in Bad Pirawarth insgesamt 28 Medaillien für uns entscheiden.
13x Gold
 8x Silber
 7x Bronze
 1x 4. Platz

Die genauen Ergebnisse finden sie in der unterstehenden Grafik.

Erfolgreiches Turnier-Wochenende in Baden und Wien!

Insgesamt nahmen 267 Mädchen und Jungen aus 24 Vereinen am "Berger Nachwuchs Cup" in Baden teil.
Wir freuen uns sehr über den 14.Platz in der Vereinswertung und diese tollen Einzelergebnissen!

Einen Tag später traten die Kinder beim „Elllinger - Felsinger Turnier“ in der Kurt Kucera-Halle an und setzten ihren Erfolg vom Vortag fort.
Einige Kids nahmen an beiden Turnieren teil. Somit war ich mit 18 Kindern in den Altersklassen U10 bis U16 am Start und wir sicherten uns 12 Medaillen. Mit dieser außerordentlichen Leistung belegten wir Platz 3 in der Vereinswertung!