Fußball-Fieber!

Wieder einmal gelang es Kollegen Dinler souverän alle Spiele zu leiten und die Begeisterung für den Sport zu fördern!

Artikelbild

Seit einigen Jahren ist es eine liebgewonnene Tradition im Juni ein Fußballturnier an unserer Schule abzuhalten. Unter der Leitung von Kollegen Bülent Dinler traten am ersten Turniertag jeweils die ersten und zweiten Klassen gegeneinander an. Über den Gesamtsieg konnte sich an diesem Tag die Klasse 2C freuen. Wir gratulieren!
Mit Spannung wurde der zweite große Turniertag erwartet, an dem die dritten und vierten Klassen um den Sieg spielten. Unterstützt und angefeuert von allen MitschülerInnen und LehrerInnen konnte letztendlich unsere Klasse 4C im Endspiel gegen die tüchtige 3B den Siegespokal erobern!