Asset Publisher

Back Erfolgreiches Turnier-Wochenende in Baden und Wien!

Erfolgreiches Turnier-Wochenende in Baden und Wien!

Am 17.6.2023 nahmen rund 267 Mädchen und Jungen am "Berger Nachwuchs Cup" in Baden teil. Unter der Leitung von Maria Haller waren 11 Judokas vertreten und konnten neben einigen Stockerl-Plätzen den 14. Platz in der Vereinswertung belegen.

Artikelbild

Am 17.6.2023 nahmen rund 267 Mädchen und Jungen am "Berger Nachwuchs Cup" in Baden teil. Unter der Leitung von Maria Haller waren 11 Judokas vertreten und konnten neben einigen Stockerl-Plätzen den 14. Platz in der Vereinswertung belegen.

Am nächsten Tag ging die Erfolgswelle beim "Ellinger-Felsinger Tunier" in Wien in der Kurt-Kucera Halle weiter. 18 Kinder in den Altersklassen U10 bis U16 waren am Start und konnten insgesamt 12 Medaillen sichern.
Wir sind sehr stolz auf die tolle Leistung unserer Kinder und gratulieren Kollegin Haller herzlich zu diesen Erfolgen!
Mehr Infos zu den Ergebnissen und Fotos finden Sie auf unserer Seite unter Judo.