Asset Publisher

Back Athletics Light 2023

Athletics Light 2023

Artikelbild

Am 26. April 2023 nahmen die Kinder der 2C am diesjährigen Athletics Light - Leichtathletikwettbewerb im Wiener Ernst Happel Stadion teil. Traditionell gab es heuer wieder vier Stationen zu absolvieren. Im Vorfeld haben sich die Kinder intensiv mit den verschiedenen Disziplinen im Sportunterricht auseinander gesetzt und konnten unter der Leitung von Klassenlehrerin Sandra Hartleb und Kollegin Anna Trabelsi ihr Können vor Ort unter Beweis stellen. Neben der sportlichen Leistung standen Motivation, Teamgeist und Freude an der Bewegung ganz klar im Vordergrund.
Alle Anstrengungen wurden schließlich mit einem Platz im ersten Viertel der 195 teilnehmenden 2.Klassen belohnt. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis!