Blog
Gewonnen!
Die Kinder der Klasse 4b und Klassenlehrerin Ursula Trabelsi staunten am 30. September nicht schlecht, als sie überraschend den Hauptgewinn eines internationalen Malwettbewerbes entgegen nehmen durften. Mit einem Gemeinschaftsbild zum Thema "Die Erde und wir" konnten sie überzeugen und dürfen sich über eine Reise nach China im Sommer 2026 freuen, wo es zu einem künstlerischen Austausch mit einem Museum in Peking kommen wird. Wir gratulieren herzlichst zu diesem schönen Erfolg!