Asset-Herausgeber

Zurück Ausflug ins Naturhistorische Museum

Ausflug ins Naturhistorische Museum

Zum Thema „Tiere im Winter“ machte die Klasse 2A eine Führung im Naturhistorischen Museum. Ihr Vorwissen konnten die Kinder gut einbauen. Zum Abschluss schauten wir noch bei den Dinosauriern vorbei.

Artikelbild

Zum Thema „Tiere im Winter“ machte die Klasse 2A eine Führung im Naturhistorischen Museum. Ihr Vorwissen konnten die Kinder gut einbauen. Zum Abschluss schauten wir noch bei den Dinosauriern vorbei.