Blog
Ausflug ins Naturhistorische Museum
Zum Thema „Tiere im Winter“ machte die Klasse 2A eine Führung im Naturhistorischen Museum. Ihr Vorwissen konnten die Kinder gut einbauen. Zum Abschluss schauten wir noch bei den Dinosauriern vorbei.
Zum Thema „Tiere im Winter“ machte die Klasse 2A eine Führung im Naturhistorischen Museum. Ihr Vorwissen konnten die Kinder gut einbauen. Zum Abschluss schauten wir noch bei den Dinosauriern vorbei.